top of page

Cuba's Welpen sind da !

5 Wochen alt

Wir sind begeistert wie toll sich Cubas Kleinen entwickeln!

Hier haben wir ein paar Bilder für euch zusammengestellt:

Die vierte Woche

Mittlerweile ist sehr viel passiert! Die Kleinen sind ordentlich gewachsen, fangen schon an zu spielen und ihre Umgebung ganz neugierig zu erkunden. Die Eindrücke von der 4. Woche wollen wir euch nicht vorenthalten!

Die ersten Tage

Hier sind erste Bilder zu sehen ! Weitere Einblicke folgen in den nächsten Wochen.

Die Geburt

Letztes Wochenende hat meine Cuba 5 wundervolle Welpen zur Welt gebracht. Ich bin unglaublich stolz auf sie!

3 Hündinnen und 2 Rüden haben das Licht der Welt erblickt.

Vor der Geburt

3 Wochen sind es noch, und der Bauch ist schon ordentlich gewachsen! Auf dem Ultraschall kann man jetzt schon den Herzschlag und die Pfötchen erkennen!

bottom of page