Frohe Weihnachten für unsere Wepen

Unsere Welpen sind ausgezogen und mindestens 6 Familien haben weiße Weihnachten!

Für uns waren es ganz besondere Erlebnisse die uns mit Stolz und Dankbarkeit beschenkt haben.

Wir wünsche allen Familien viel Freude mit den Prinzenkindern und bedanken uns auf diesem Wege für jedes entgegengebrachte Vertrauen und jede Anerkennung. Hütet diese kleinen Mopsperlen mit viel Liebe, Sorgfalt und Herzblut so wie wir es getan haben, sie werden es Euch danken!

Sleeping Pugs

unsere Eisbärchen beim chillen

Ein Shooting, welches uns ganz besonders viel Freude bereitet hat. Angelina’s Kinder haben unübertroffen moderne  und offene Gesichter. Besonders die Rüden sind mit kräftigen und runden Köpfen ausgestattet auf deren Stirn immer mehr die prachtvollen Falten angesetzt werden. Hervorragend nach vorne gezogene Schnauzen im steilen Winkel und zarte  aufgespaltene Nasenfalten entwickeln sich immer mehr hervor. Eine neue Generation sportlicher zum http://deutsche-edpharm.com/levitra/ freiatmender Möpse mit den besten Merkmalen des altdeutschen Typs wächst bei uns heran. Alle unserer Babys wachsen im gesamten Rudel mit 6 adulten Tieren auf und sind niemals voneinander getrennt.

Angelina hat Welpen!!

Schneegestöber bei den Prinzenkindern,

Was hatten wir gehofft, dass doch bitte mindestens ein Eisbärchen dabei sei…

…und dann nahm das Schneegestöber kein Ende!

Selten waren wir so neugierig und gespannt auf Das was da kommen sollte. Der Bauch unserer Angelina zeigte was so eine Bauchdecke aushalten kann und wuchs ins Unermessliche. Bis uns Angelina an Tag X ein beigenes Möpslein und 6 weiße Eisbärchen in weiß und silberweiß ins Nest legte. Die Welpen zeigen ohne Ausnahme eine neue Generation sportlicher Möpse mit ausgesprochen viel Nase und großen Nasenlöchern. Wunderschöne und sportliche Mopsgesichter, runde Köpfchen und schöne Faltenansätze. Das Ergebnis einer ausgesprochen spannenden Verpaarung scheint perfekt.

2 prachtvolle Rüden suchen noch ein schönes zu Hause bei lieben Familien.