Elsas Welpen

mit 7 Wochen

Bei diesem Schooting sind die Welpen bereits 7 Wochen alt. Mittlerweile fordern sie jeden Tag neue Abenteuer und werden nicht müde immer wieder neue Gegenden zu erkunden. Alles Neue wird in kürzester Zeit Gegenstand ihrer Raufereien. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um ein Seil,  ein Stöckchen oder einen am Boden liegenden Fotografen handelt.

Was es es auch ist, nichts ist mehr sicher vor der Neugier der kleinen Raufbolde.

Elsas Welpen

mit 4 1/2 Wochen

Heute darf ich euch unsere kleinen Mopsprinzen im zarten Alter von stark 4 Wochen bei ihrem ersten Gartenausflug präsentieren. Dieses Mopsschooting war besonders lustig und zeigte uns bereits die unterschiedlichen Caraktere eines jeden Einzelnen. Hier hatten nicht nur die Hündchen Spaß, sondern auch die Fotografen. Vor Lachen entgingen mir etliche gute Motieve. Einfach zu lustig wie aufgeschlossen und mit welchem Tatendrang die Bande den Garten unter ihre Pfoten nahmen und sich als Clowns präsentierten.

Mittlerweile kann man sehr gut die vorgezogenen Schnäuzchen erkennen welche das Wichtigste optische Merkmal des altdeutschen Mopses darstellen. In besonderer Weise zu erkennen bei unserem beigenen Rüde Hennes, der künftig das große Glück haben wird  bei seinem Halbbruder leben zu dürfen. Es suchen noch eine hell beigene Hündin mit hervorragender Schnauenpartie und ihre apricotfarbene Schwester, nicht minderer Qualität liebevolle Familien. Fordern sie gerne weitere Bilder und Videos via whats app an unter 0175 5678009

Elsas Welpen 2017

Unsere kleinen Mopsstars sind am 17.07.2017 zur Welt gekommen.

In gewohnter Professionalität legte unsere Elsa alle 25 Minuten ein Baby ins Nest und zeigt uns mal wieder wie vollendetes Mopsglück aussieht. Elsa, von uns auch Mutter Theresa aller Welpen genannt hat ihre kleinen Schätze binnen einer Woche zu propperen Babys aufgefüttert. Papa Findus findet sich auch in den zauberhaften Gesichtchen wieder. Findus ist ein Deckrüde von Mops Vital und lebt in der Zucht Flößwiesen von Pia Starp. Eine wirklich gelungene Verparung wie wir finden.

2 Mopsmädchen in apricot und beige suchen noch ein schönes zu Hause. Bei Interesse rufen sie mich einfach an und wir vereinbaren einen Besuchstermin.
Ihre Familie Oesinghaus