top of page

Sportmops

unser erklärtes
Zuchtziel

Definition Sportmops

Mops gleich Couchpotato ?? Dass es auch anders geht wollen wir euch auf dieser Seite gerne zeigen!

Während vielen Jahren Zucht haben wir begeistert festgestellt, dass der Mops draußen ein richtiges Powerpaket sein kann wenn er nicht mehr in seinem eigenen Körper gefangen ist. Das glaubt Ihr nicht?? Auch wir wurden anfangs belächelt! Ob nun Agility, Dog Dancing oder einfach nur Spaß am Toben, wenn ein Mops einmal seinen Sport gefunden hat ist er mit Feuereifer dabei! Hier in dem Video zu sehen ist Cuba Libre.

Lasst euch auf dieser Seite überzeugen!

Agility

Besonders stolz bin ich auf meine Nachzuchthündin Hazel vom Prinzenkind, die im Agilitysport jetzt bald ihr erstes Turnier laufen wird. 

Bei den Mops-Prinzen ist sie als Zuchthündin aktiv und hat bereits wundervolle Welpen zur Welt gebracht.

Auf diesem Video ist Hazel auf ihrem allerersten Turnier zu sehen. 

Ebenfalls sehr stolz bin ich auf meinen Nachzuchtrüden Hope vom Prinzenkind in der Schweiz, der bereits auf Turnieren läuft. Hier ist er auf einem Turnier zu sehen bei dem er in seiner Klasse den 2. Platz gewann.

Video mit freundlicher Genehmigung von Didi und Agelika Good, Herzlichen Dank dafür! Wir hoffen mehr von euch zu sehen.

Dog Dancing

Hündin Kiss Me in der Zucht Mops-Prinzen meiner Eltern ist ein begeisterter Denksportler! Sie ist beim Training mit Feuereifer dabei und immer begierig neue Tricks zu lernen. 

bottom of page